Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
ELABO GmbH

Junior Sales Manager für unseren Bereich Testsysteme

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

IHRE AUFGABEN - Der erfolgreiche Vertrieb unserer professionellen Testsysteme - Gewinnung von neuen Kunden und Pflege vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Akquisition von Projekten (bei Neu- und Bestandskunden) - Beratung, Betreuung und Entwicklung unseres Kundenkreises - Konzeption kundenspezifischer Systemlösungen in Kooperation mit den technischen Abteilungen - Erstellung von Projektangeboten und deren Kalkulation - Aktive Marktbeobachtung sowie Ableiten konkreter Vertriebsmaßnahmen

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Die Elabo GmbH ist anerkannter Partner und führender Lösungsanbieter für Unternehmen und Institutionen, die elektrische und elektronische Produkte und Komponenten herstellen, verbauen oder zur Qualitätssicherung einsetzen. Hierfür entwickelt Elabo modulare und maßgeschneiderte, hochflexible und sehr wirtschaftliche Systeme. Auf Basis unserer Erfahrungen haben wir uns zu einem führenden Industrie 4.0 - Anbieter mit guten Zukunftsperspektiven entwickelt.

Dein Arbeitsort

Roßfelder Str. 56, Crailsheim 74564

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Interview vereinbaren Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.