Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Gündisch & Friends GmbH

Ausbildung zum Mediengestalter (m / w / d)

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Deine Stärken und Interessen: - Kreativität und Sinn für Ästhetik (Gefühl für Farben und Formen) - zeichnerische Fähigkeiten und räumliches Vorstellungsvermögen - technisches Interesse und Verständnis - kaufmännisches Denken und Kundenorientierung - Teamfähigkeit sowie Eigenständigkeit Das hast du? Super! Das sind die besten Voraussetzungen. Buch dir dein Telefonat bei uns. Gerne beantworten wir dir all deine Fragen rund um die Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) in unserem Haus.

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Seit der Gründung im Jahr 2012 verstehen wir uns als familiengeführte Full-Service Werbeagentur. Unsere Prämisse „Erfolg durch Begeisterung“ ist die treibende Kraft hinter allen Projekten. Zu unseren Spezialgebieten gehören unter anderem die Entwicklung von ganzheitlichen Konzepten und Strategien sowie der Bereich Digital, in denen wir bereits verschiedene Auszeichnungen und Awards gewonnen haben. Im digitalen Bereich sind wir zudem Förderungspartner des Bundes.

Dein Arbeitsort

Hofwiesenstr. 27/2, Crailsheim 74564

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Interview vereinbaren Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.