Dein neuer Traumjob

Noch schneller zum neuen Job. Mit der omnium App.
Jetzt laden.
omnium App präsentiert auf dem Smartphone
Windmüller Technik GmbH

Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w/d)

Jobbeschreibung

Dafür brauchen wir dich

Für die Instandhaltung und Sanierung von Rohr- und Kanalsystemen suchen wir eine Fachkraft für Rohr-, Kanal- & Industrieservice (m/w/d) Gemeinsam wollen wir mit der durch Dick und Dünn gehen. Wir bieten dir: - Unbefristete Anstellung in krisensicherer Branche - Faires Gehalt mit attraktiven Sonderleistungen - Eigenständiges Arbeiten im super Team Das bringst du mit: - LKW-Führerschein - Du hast eine der drei Weiterbildungen gemacht: Kanalinspektion (KI) / Dichtheitsprüfung / Sanierung

Zum Unternehmen

Wir stellen uns kurz vor

Die Firma Windmüller ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit insgesamt 180 Mitarbeitern. Wir sind in unserem Bereich Vorreiter der Digitalisierung und arbeiten in einer der zukunftssichersten Branchen: Dem Handwerk.Wir haben ErfahrungSeit 01. Juli 1902 steht Kundenbegeisterung bei uns an erster Stelle! Unser Ziel ist es, jeden Tag ein bisschen besser zu werden und uns stets weiterzubilden, um immer das Beste in Sachen Haustechnik bieten zu können.

Dein Arbeitsort

Robert-Bosch-Straße 8, Schwäbisch Hall 74523

Interview vereinbaren

Und nun zu dir:
Wir wollen dich kennenlernen

Haben wir dein Interesse geweckt? Vereinbare direkt einen Interviewtermin mit uns. Ohne Anschreiben und Lebenslauf. Wir wollen dich sofort persönlich kennenlernen.

Interview vereinbaren Nur noch wenige verfügbare Termine.

omnium App präsentiert auf Smartphones
Noch schneller zum neuen Job. Ohne Anschreiben. Ohne Lebenslauf. Mit der omnium App.